IDEAS BECOME ALIVE

In der Ideenschmiede legen wir zusammen das Eisen ins Feuer und schmieden neue Wege, welche exakt zu dir und deinem Projekt passen. Dabei entstehen kultige Marketing-Spinnereien in Reinkultur.

warum "neue Wege"'

Fact:
Die alten Pfade der Musikindustrie sind ausgetrampelt, kein Stein ist noch auf dem anderen, die ganze Musikindustrie wurde in den letzten 10 Jahren kräftig durch den Wolf gedreht.
Frage:
Warum soll man sich also auf Vergangenes verlassen, wenn es sich offensichtlich nicht mehr bewährt?
Antwort:
Und genau hier setzt die Ideenschmiede an. Denn es gibt sie, die "neuen" Möglichkeiten…
Lass dich darauf ein, es lohnt sich auf allen Ebenen…
Ralph kann die 2INCH-PRODUKTIONEN von der ersten Produktionsprobe mit Equipment- & Soundoptimierungen, über die Recording-Sessions, bis hinaus auf die Bühnen der Clubs, Openairs und Hallen begleiten. Die Story und die Aussage hinter jedem Projekt ist wichtig, um auf allen Ebenen überzeugen zu können.
Stacks Image 28

use of unique
constellations

Stacks Image 32

custom made
movement

Stacks Image 36

going new ways
to enjoy music

Freude & Begeisterung sind Antrieb und Sinn zugleich - lassen uns jede Sekunde des Weges geniessen. -Enttäuscht zu werden wird somit unmöglich.
Ralph Zünd
Studio & Live-Engineer
Seit über fünf Jahren wende ich mich immer wieder mit grosser Freude an Ralph. Das Recording-, Arranging- und Soundsfachsimpeln bei einer Tasse Kaffe in toller Athmosphäre, ist horizonterweiternd und sehr motivierend.
Adrian Bissegger
Guitars & Vocals @ Torp
Mary Lou
Loose or Win-yl
Andreas Betschart
div. wooden Guitars, Harp & Vocals @ John Doe Band
Ralph ist der "Zünd"Schlüssel an unserem musikalischen Fahrzeug
Marco Costa
Lead Vocals & Wurlitzer Piano @ Seven Years Gone

Preise:

- 2INCH-RECORDS-Kunden können von diesem Service während der regulären Studiozeit profitieren.