was für eine Erfindung!!

Da während den straight2tape® SESSIONS die verschiedenen Musiker in den verschiedenen, gut voneinander schallisolierten Räumen spielen und dabei gefilmt werden, ist "Video to Audio Sync" nicht anwendbar und sämtliche Filmspuren von all diesen Tagen (ca. 700GB in HD) müssen manuell im Projekt angelegt werden…

Aber nicht mehr lange - Es freut uns ausserordentlich, TENTACLESYNC als weiteren, hochkarätigen SESSION Partner in der straight2tape-Familie begrüssen zu dürfen.

Ein grosser Dank gebührt Max & Ulrich für diese geniale Idee + deren Entwicklung und natürlich nicht zuletzt dem ganzen Team für die makellose Umsetzung und Betreuung!

Wir freuen uns das System einzusetzen, um die straight2tape® SESSIONS noch besser zu dokumentieren und der Welt zu präsentieren…



The simplest and quickest way to sync audio and video.
Tentacle_Sync_Octopus_LOGO_white_black_web_150